Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.06.2012, 21:19
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebe Mama;

das ich hier lange nicht mehr geschrieben habe heißt nicht das ich dich vergessen habe --- ganz im Gegenteil.

Es ist viel passiert, du hattest so recht meine Chefin taugt gar nix, sie versucht mich nun per Bossing raus zu mobben.

Ich soll dauernd nachmittags arbeiten obwohl dies wegen der Kinder nicht geht. Zumindest nicht vor September.
Dies hatte ich ihr immer wieder gesagt, aber sie setzt mich unter Druck.
War am Mo beim Arzt, die hat mich gleich mal für 2 Wochen krankgeschrieben. Depressive Verstimmung, dies hat bestimmt auch damit zu tun das du uns nach wie vor immer noch so seeeehhhhhr fehlst.
Nun nehme ich wieder meine Antidreppessiva ein - bewerbe mich überall auch in anderen Berufen wie Callcenter, Empfang und so weiter.

Ich soll dich auch von den Kindern und deinem Schwiegersohn in Gedanken ganz fest umarmen

Morgen kommt dein Sohn aus HH und am Mo haben wir mit Dad den Termin beim Notar, er hat alles so gemacht wie ihr es besprochen hattet, dies ist für mich noch so fremd, ich will das alles eigentlich nicht, aber wenn es dein und sein Wunsch ist werden wir ihn wohl akzeptieren müssen.

Mama ich vermisse dich immer wieder stehe ich vor deinem Bild und heule ohne Grund los.

Liebe Grüße deine Tochter Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten