Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6155  
Alt 05.10.2010, 14:16
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tosca,
da ist Dir in wahrsten Sinne des Wortes ein Stein, in dem Fall aus
den Nieren gefallen. Ich hoffe es hat nicht gar so dolle Schmerzen verursacht,
denn das soll ja der Fall sein.
Amneris und Tosca...habt Ihr keine lieben Menschen denen Ihr Eueren kleinen Liebling anvertrauen könnt? Aber auch kleine Reisen sind sehr schön und
ich selbst tendiere ja auch inzwischen mehr zu Tagesreisen oder eben ein paar Tage. Das hat den Vorteil, entweder gar kein Koffer packen, aber in den richtigen Zug einsteigen, oder nur ein paar Kleinigkeiten für ein paar Tage. Ich finde diese Busreisen sehr schön und so komme ich in Regionen, in denen ich noch gar nicht war und stelle fest wie schön unser Deutschland ist.

Liebe Birgit,
es tut mir sehr Leid, dass Euer Katerchen nicht mehr auffindbar ist. Man kann eben nur Plakate aufhängen im TH nachfragen und hoffen. Ich weis wie schmerzhaft es ist wenn man ein Tierchen verliert.

Als meine Tochter noch klein war haben wir einen ganz süßen Kater, fast ganz schwarz, gehabt. Wir sind nur im gleichen Ort zum Geburtstag meines Vaters gegangen und als wir zurück kamen war der Kater weg. Er hatte die Möglichkeit auf unsere riesige Terasse und in den Garten zu gehen. Aber er war nicht da und da er so zutraulich war, denken wir mal Kinder haben ihn mitgenommen. Damals war das noch nicht so mit Plakate und Co. Wir waren sehr traurig, vor allem meine kleine Tochter.

Wollen wir mal hoffen, dass es bei Euch ein gutes Ende nimmt.

Liebe Heidi,
tut mir leid, dass Euer kleiner Neuzugang gesundheitlich so zu kämpfen hat. Schön ist das sich die beiden Katzen näher kommen. Hattet Ihr den kleinen aus dem TH??? Kleine vermittelte Katzen aus dem TH haben oft gesundheitliche Probleme.

Nun wünsche ich allen auch so einen schönen sonnigen Tag wie er hier in Norddeutschland ist.

LG Anna
Mit Zitat antworten