Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 04.10.2004, 07:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Moin Moin,

ist nicht schlimm, wenn man mal auf einen Beitrag nicht reagiert. Du hast ja auch genug um die Ohren. Ich glaube Interesse kann man nicht erzwingen. Ich glaube, dass es darauf ankommt, wie Du ihr das beibringst. Wenn Deine Mama doch nur ein bißchen an Deinem Leben teilnimmt. Meine Mama ist auch eigen. Und seit der Krankheit ist sie ganz ganz eigen. Ich bin der Meinung, dass vieles (nicht alles) einfach mit dem Krebs zusammenhängt. Vielleicht wird es ja etwas besser, wenn sie die Chemo hinter sich hat und damit auch dann mal die vielen Arzt- und Untersuchungstermine wegfallen bzw. nachlassen. So wird ja in aller Regelmäßigkeit wieder alles bei Deiner Mama aufgewühlt... Wenn sie zur Ruhe kommen kann (vor allem auch in der neuen Wonnung) wird hoffentlich alles besser. Ich wünsche es mir für Euch.

Als Geburtstagsgeschenk würde sich vielleicht was für die neue Wohnung anbieten? Klar, sie wird nicht ohne was ausziehen, aber nach vielen Ehejahren kann man schon das eine oder andere wieder gebrauchen. Vielleicht irgendwie einen Zuschuß für neue Gardinen? Oder eine Kuscheldecke für die neue Couch? Spontan gehen meine Gedanken jedenfalls in diese Richtung.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund viel Spaß beim Büffeln.

LG
Ke
Mit Zitat antworten