Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.06.2005, 12:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange warten?....

Hi Tini!

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe mir total viele Gedanken gemacht, als er mir das vor 3 Tagen gesagt hat. Und leider konnte ich auch mit meinen Schwestern noch nicht drüber sprechen.
Es kreisen einem dann so Gedanken im Kopf rum wie "Ob er sie schon vergessen hat?" - "Liebt er sie denn gar nicht mehr?" - aber auch "es ist gut wenn er jemanden hat, der ihn jetzt auffängt...".

Ich fand deine Antwort sehr schön. Wie hast du es denn verkraftet, dass dein Vater schon nach 3 Monaten eine neue Partnerin hatte? Bei mir ist es auch so, dass mir meine Mutter sehr fehlt, besonders wenn es um "Frauen-Probleme" geht. Das konnte eben nur sie mit ihrer Art mit mir besprechen, ohne dass ich mir dabei blöd vorkam. Oder wenn es um Männer ging...
Im Moment habe ich dafür eben niemanden. Und vielleicht dachte ich es müsste meinem Vater eben so ähnlich gehen.

Wie gehst du damit um? Mit der Situation, dass dein Vater eine neue Freundin hat? Konntest du das einfach so akzeptieren?
Ich würde mich freuen, wenn du mir noch ein bisschen erzählen könntest, denn (weil ich ja weiter weg studiere) ich war schon länger nicht zu Haus und bin mir nicht so sicher, wie ich darauf reagieren soll...
Mit Zitat antworten