Einzelnen Beitrag anzeigen
  #768  
Alt 24.06.2008, 23:28
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

...kurzes Melderchen von mir...
doch, mich gibt es noch und es geht mir auch recht gut, nur versinke ich in Arbeit - Ihr seht, ich habs noch nicht mal geschafft, das Schneeglöckchen durch eine Sommerblume zu ersetzen!
Hier rast das Schuljahr seinem Ende entgegen, es gibt so viel zu korrigieren und zu machen, bald Studienfahrt, tausend Konferenzen und Extratermine, und ich krieg schier die Kurve nicht. Alarmglocken! So macht man sich zur Angriffsfläche...
Aber abgesehen davon bin ich wohlgemut!
Letztes WE hatten mein Freund und ich wieder unser großes Gartenfest, war ein ziemlicher Stress, aber die Freude überwog: Über 100 Leute waren insgesamt da, ein entspanntes Kommen und Gehen wie jedes Jahr, diesmal so viele Kinder, dass die 5-11jährigen zwei Fußballmannschaften bilden und gegeneinander antreten konnten Die Eltern freuten sich, sich endlich mal in Ruhe unterhalten zu können, zwischen den ganz Kleinen gabs sabbernde Annäherung auf der Decke, mit den Halbkleinen spielte immer wieder jemand anderes... und die ganz Großen blieben bis zum Morgen, wir haben um 4 die letzten Kerzen ausgeblasen... Samstag war ja auch das Traumwetter für sowas! Dazu bogen sich 3 Biertische unter einem Hammerbüffet aus Mitbringseln - Kuchen, Torten, Nachspeisen, Salate, Käseplatten, Quiches, Pizza...
So, Ich fall ins Bett... Aber ich denk an Euch und guck immer wieder hier rein!
Bevor es an meine Kolo geht Ende Juli, melde ich mich auf alle Fälle nochmal.
Seid alle lieb gegrüßt!
meliur
Mit Zitat antworten