Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.02.2013, 21:21
eileenchen eileenchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 5
Standard AW: In jeder Sekunde fehlt sie mir...

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hoffe wirklich, dass es irgendwann besser wird. Ab und zu habe ich auch das Gefühl, dass es langsam etwas besser geht, aber dann gibt es immer wieder Tage, die mich total aus der Bahn werfen. Ich versuche auch regelmäßig immer ein bisschen weiter ihre Sachen zu sortieren. Und dann finde ich immer wieder mal eine Karte, die sie mir geschrieben hat oder Tagebücher... Das ist so schwer für mich und ich bin auch noch längst nicht bereit, das alles zu lesen.
Ich war immer ein starker, belastbarer Mensch und ich habe viel an Kraft eingebüst. Ich denke nicht, dass meine Mama das so gewollt hätte und für sie versuche ich weiterzugehen. Im Moment ist das Einzige, das mir wirklich immer Freude bereitet die kleine Hündin, die bald bei uns einziehen wird.
Ich bin meiner Mama so dankbar für alles, was sie mir mit auf meinen Weg gegeben hat. Sie hat mir so viele tolle Dinge des Lebens gezeigt und ich möchte ihre Lebensfreude in mir weiter tragen.
Ich muss sagen, es hat mir vorhin echt geholfen das alles aufzuschreiben. Nun geht es mir etwas besser. Oft hänge ich in diesen schlechten, traurigen Phasen fest und komme allein nicht mehr hinaus und ich bin wirklich froh, dass ich mich hier registriert habe.
Mit Zitat antworten