Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.03.2007, 16:29
Pinky Pinky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Chemo und Morphium Nebenwirkungen und Angst vorm Tod

Hallo Rosemarie,

danke für die Antwort, dachte schon da kommt keine mehr.

Also folgendes zu Deinen Fragen:

1.) WO in Afrika lebt Ihr? in Tunesien
2.) WIE ALT ist der Mann? 70
3.) WELCHEN BLASENKREBS-BEFUND GENAU hatte er? Ich glaub T2G oder so ähnlich, hier ist alles etwas anders, ich habe den Befund kurz gesehen, es aber wieder vergessen
4.) Er hat eine Ersatzblase bekommen, es ist alles entfernt worden
5.) Diese Spülung hat er auch bekommen, aber weil es ihm so schlecht ging und eine Analyse wohl ergeben hat, dass noch Krebszellen vorhanden sind, zwar ganz minimal aber zur Vorsicht hat man jetzt eben eine Chemo veranlasst (ich habe leider schon wieder den Namen vergessen, habe aber hier schonmal davon gelesen, wenn Du mir das Mittel nennst, kann ich es Dir sagen). Er bekommt es intravenös.

Er nimmt Morphium schon seit 2 Monaten, weil er starke Schmerzen hinten in der Steissgegend hatte und auch im Bein.

Er phantasiert extrem und ist auch sehr aggressiv.

Derzeit kann die 2te Chemo noch nicht durchgeführt werden, weil das Blut wohl zu dick ist, er bekommt Infusionen, weil er auch zu wenig trinkt.

Ich habe heute mit der Ärztin gesprochen, sie meint sie machen nochmal eine Analyse, es besteht der Verdacht, dass der Krebs im Gehirn gestreut hat....ich hoffe natürlich nicht.

Hier läuft alles wie gesagt anders, wenn man nichts fragt, dann bleibt man verlassen und ich kann mich nur mässig verständigen.....

Ich hoffe Du kannst mir noch mehr helfen!

Danke
Pinky
Mit Zitat antworten