Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.10.2009, 22:50
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Wer kennt Reha in Ückeritz?

Ich hab 2008 meine Reha in Ückeritz gemacht und war leider nicht so begeistert. Das drum herum stimmte,fand aber das Therapieangebot für mich nicht wirklich stimmig.Und wenn man was zu beanstanden hatte,wurde man auch schon mal schief von der Seite angesehen.Ich hätte gerne ein paar Massagen oder Fangoanwendungen gehabt,für meine doch sehr starken Rückenschmerzen,dass war aber absolut nicht möglich.Hab mehrfach nachgefragt,mit den Ärzten geredet...war nichts zu machen. Ich bekam als Begründung gesagt,dass man das Hauptaugenmerk der Therapien eben in anderen Bereichen sieht....ok musste ich akzeptieren.
Dennoch denke ich das die Klinik nicht unbedingt für den onkologischen Bereich ausreichend ist.Ich hatte immer das Gefühl das deren Hauptaugenmerk im Bereich der Dermatologie liegt...aus dieser Richtung habe ich nie Beschwerden gehört. Aus Richtung der onkologischen Patienten waren schon einige Beschwerden zu hören.
Aber ich denke es sind alles subjektive Empfindungen,die Umgebung,das Personal und auch die Klinik sind vollkommen ok.

Liebe Grüße
Anke

Ach einen Tip hab ich noch...nehmt weiches Toilettenpapier mit!!!! Ist immer wieder ein Thema dort....ich selbst bin auch zum Schlecker und hab mir was gekauft!
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten