Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.09.2012, 16:42
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Liebes offenes Tagebuch

Hey Papa,


Mama ist nicht da, sie ist arbeiten. Und so schreibe ich dir und Mama ein paar Zeilen in unser Tagebuch hier.

Mama hat mir ein neues tolles Fahrrad gekauft. Sie sagte mir, das du etwas Geld der Mama gegeben hast, für meinen Traum. Papa, ich träume du bist nicht weg. sondern hier bei uns. Ich vermisse dich so dolle.
Ich fahre zu dir, an dein Grab. Bringe dir Blumen und sitze da und komme nicht klar, das du weg bist.
Das neue Rad ist Klasse Papa. Danke, das du und Mama mir diesen Traum erfüllt habt. Die Marke ist Propain ein richtig geiles Rad für meinen Sport.Wenn ich oben am Berg stehe und hinunter sehe, dann habe ich dich fest in meinem Herzen und hoffe du passt auf mich auf. Papa, du brauchst keine Angst haben, ich trage Schutzausrüstung. Dazu gehört ein Helm und die ganzen Schützer an Schulter,Rücken,Arm u.s.w.

Papa, Mama kämpft sehr. Sie weint ganz oft. Ohne dich ist es so leer. Dein Grab sieht aus wie im Sommer. Lauter bunte Blumen. So wie du sie magst.
Wir haben dich lieb Papa. Ich habe Mama versprochen, in der Schule alles zu geben. Oft denke ich an dich. Du bist mein Vorbild. Auch wenn es mal nicht geht, es geht doch. So wie du gekämpft hast, so kämpfe ich auch.
Jede Nacht liege ich mit dem Teddybär im Bett. Weißt du noch, der Bär, den du mir gekauft hast, da war ich 4 Jahre. Immer saß er in meinem Bett. Nun habe ich den Bär in meinen Armen und halte ihn fest.
Ich vermisse dich so sehr Papa. Warum kann es nicht wieder so sein wie vor deiner Krankheit . Mama versteht nicht wirklich, was passiert ist. Unsere Augen sind so traurig. Jede Nacht höre ich Mama weinen. Papa, es ist schwer ohne dich. Mama hört immer die Lieder deiner Beerdigung. Jeden Tag . Papa, wir lieben dich, egal wo du bist. Ich werde dich nie vergessen. Du bist mein Papa und bleibst es, für IMMER.





Mama, Danke was du alles für Papa getan hast. Nicht jeder Mensch würde das so tun wie du. Du hast dein Versprechen gehalten, Papa konnte gehen, ohne Schmerzen. Bei uns zu Hause. Wir durften Papa haben. Und wir mußten sehen, wie er sterben mußte. Mama, aber ich brauche dich. Wir sollen und müssen weitermachen. Das war Papa`s Wunsch. Bitte Mama, bitte steh auf und lasse uns Leben.
Ich liebe dich und ich liebe Papa und ich vermisse dein Lachen und ich vermisse Papa. Er würde es wollen, das wir Spaß haben.

Mama, Danke das du meine Mama bist und das ich dich haben darf. Ich liebe dich.

Deine Tochter Lisa
(sei nicht Böse, das ich hier schrieb, ich tat es für Papa und dich)
Mit Zitat antworten