Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.08.2001, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs nach brustkrebs

Hallo Otto,

vielleicht liest Du die Geschichte meiner Mutter mal im Forum nach. Ich selber bin zwar kein Arzt, doch mir wurde von einem Onkologen bestätigt, dass Brustkrebs oftmals in Leber oder Lunge Metastasen bildet. Das heißt aber nicht, dass dies auch fuer Deine Mutter zutrifft. Ich habe bereits im Forum ein Buch zum Thema Heilmethoden Krebs empfohlen. Wichtig ist, dass Ihr Euch gut informiert und Euch nicht scheut Fragen zu stellen. Ich weiß auch, dass viele Mediziner alternativen Heilmethoden skeptisch gegenüberstehen. Ergänzend zu den konventionellen Methoden (Chemo, Bestrahlung, Vereisung, ...) können Sie die Nebenwirkungen (Übelkeit, Erbrechen, Appetilosigkeit)lindern. Ich will hier gar nicht von Heilung durch Alternativmedizin sprechen, aber eine Kombination von beidem ist sicherlich zu empfehlen. Bei meiner Mutter war diese Methode sehr hilfreich. Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, was bei vielen leider oft ins Hintertreffen gerät. Ihr dürft auf jeden Fall nicht aufgeben, denn das habe ich für meinen Teil festgestellt, ist das A und O bei der Krebsbekämpfung!
Mit Zitat antworten