Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 24.07.2007, 15:14
Markus66 Markus66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Rottenburg am Neckar
Beiträge: 16
Standard AW: Papa, jetzt hast du deinen Frieden gefunden!

Hallo!
Ich bin neu hier. Beim Durchlesen der letzten Seiten musste ich ein paar mal ganz schön schlucken.
Mein Vater hatte letztes Jahr Blasenkrebs, diese wurde operativ entfernt. Vor zwei Wochen hat man ein CT gemacht. Dabei festgestellt, dass die Leber voll mit Metastasen ist, die größten davon 5,5 cm. Es gibt unterschiedliche Ärztemeinungen. Die einen raten zu einer Chemo, die anderen sagen, dass das auch nichts mehr bringt. Die Chemo nach der Blasenentfernung hat er verhältnissmäßig gut vertragen. Er wird dieses Jahr 75, vor letztem Jahr war er jedoch noch nie krank. Strotzte immer vor Gesundheit, hat nie gemeckert.
Für mich Krebs einer der schlimmsten Art zu sterben (bin Rettungsassistent). Davor habe ich echt Angst. Vor 10 Jahren ist eine Tante von mir an Darmkrebs gestorben. Sie wurde daheim bis zum Ende von ihrem Mann und ihren Töchtern gepflegt. An dem Tag als sie starb, war ich auch da, habe ihr die letzte Morphin-Spritze gegeben. Trotzdem hatte sie keinen friedlichen Tod. Mein Vater wird an seinem Krebs sterben. Davor habe ich Angst.

Markus
Mit Zitat antworten