Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26.07.2007, 14:08
Benutzerbild von sleeping sun
sleeping sun sleeping sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 73
Standard AW: Papa, jetzt hast du deinen Frieden gefunden!

Liebe Michaele, liebe Mädels und Jungs hier,

danke Dir für Deine wunderschöne Antwort!

Ich hab am Montag mit meiner Mum schon alles soweit für meinen Pa veranlassen können...es war sooooo schwer...

vorsorglich war ich auch bei meinem Arzt und hab mich diese Woche krank schreiben lassen weil ich auch Tabletten nehme, sonst könnt ich nicht schlafen.

Jeden Tag unternahm ich was mit meiner Mum und als wir so beschäftigt waren, ging es halbwegs aber abends ist es halt besonders schlimm.

Meine Mum hat mir Papas Laptop mitgegeben, er wollte dass ich ihn bekomm...konnte den noch gar nicht aus der Tasche holen weil es unheimlich weh tut...

nie wieder wird er mit Leon das lustige Affenspiel darauf spielen, nie wird er ihm das Skifahren beibringen können, es ist noch unfassbar für uns.

Man funktioniert wie ein Roboter im Alltag.

Wir haben jetzt ca. 2 Wochen emotionale Erholungsphase bis zur Trauerfeier
und dann, ja dann wirds noch mal richtig hart.

Er wollte das Lied "Time to say good bye" von Sarah Brightman und Andrea Bocelli auf der Trauerfeier...jeden Tag hör ich mir das jetzt an um mich so ein wenig zu "wappnen".

Zu allem Übel hat meine Mutter nun eine Rechnung vom Dr. Vogl bekommen für eine Behandlung Chemoembolisation Anfang Juli zu der mein Vater gar nicht mehr kommen konnte weil er nicht transportfähig war, meine Eltern hatten diesen Termin aber vorher abgesagt.

Fazit der Behandlung mit Chemoembolisation von Prof. Dr. Vogl in FF :

bei meinem Vater hat es überhaupt nichts gebracht (Dr. Vogl hat aber behauptet, dass die Metas "geschrumpft seinen!)

Dies war nie der Fall, wie uns andere Ärzte sagten.
Die Leber hatte sich aufgrund der Metas aufs doppelte vergrößert, die Gelbsucht wurde immer schlimmer, Freitag hat meine Mutter meinen Papa
ins KH bringen lassen weil er Blutungen die nicht zu stillen waren aus Nase und Mund hatte, er erbrach auch Blut.
Samstag kamen dann starke Schmerzen dazu und der Beginn des Leberkomas
aufgrund der Insuffizienz setzte ein.
Er bekam Morphium aber die Zeit bis es zu wirken begann war einfach die Hölle.
4 Stunden nach der Morphiumspritze hörte er auf zu atmen...

mein Leben lang werde ich diese Bilder vor mir sehen und ihr alle hier könnt nachvollziehen, wie man sich fühlt.
auf der einen Seite bin ich froh bei ihm gewesen zu sein, auf der anderen Seite lässt einen das Erlebte nicht los, ich habe Angst, abends einzuschlafen weil ich jede Nacht alles immer wieder aufs neue durchmache.

Mein Freund der selbst mit der Pflege psychisch kranker Menschen zu tun hat meint, mit der Zeit verblassen die schrecklichen Erinnerungen und man kann wieder an die schönen gesunden Zeiten von Papa zurückdenken.

Ich hoffe so er hat damit recht!

Auf jeden Fall gehts mir jetzt ein bisschen besser nachdem ich hier über den Tod meines einzigartigen geliebten Vaters geschrieben hab.
Tut mir leid wenn ich jemanden verschreckt hab doch es musste mal raus!

Auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen gibt es in diesem Forum eine innige Verbundenheit wie nirgends sonst...und auch mein PC und das Internet ist ein Vermächtnis dass ich meinem Papa zu verdanken hab, er meinte vor 3 Jahren an meinem Geburtstag, ich solle mal "aus der Steinzeit rauskommen" und schenkte mir Rechner und TFT.

Danke Papa, Du bist der Allerbeste!
Danke ihr KK User, ihr seid eine tolle Stütze!


Kerstin
__________________
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..."
Mit Zitat antworten