Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1835  
Alt 25.02.2009, 23:59
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo @alle,
und auch mal wieder ein trauriges Willkommen an alle Neuen hier!
Andrea, du sprichst mir mal wieder aus der Seele: ja, was uns allen letztendlich am meisten geholfen hat, ist tatsächlich die Zeit gewesen! Kleine Zeitreisen mit Blickwinkeln, die sich immer wieder verändert haben, besser geworden sind und weitsichtiger- vom Tele zum Weitwinkel, bei mir jedenfalls!
Und manchmal denke ich, wenn ich an einem bestimmten Moment in meinem Leben, unsere Kinder nicht gehabt hätte, wäre ich heute nicht mehr hier! Grund genug, den beiden mal zu sagen: hey, ihr seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben, es ist schön mit euch, ich will noch ganz viel mit euch erleben, immer wieder mit euch lachen, jugendlichen Blödsinn machen, vielleicht auch mal mit euch weinen, euch die Welt zeigen, euch vor allem stark machen für das Leben da draussen! Es lohnt sich immer wieder, man muss nur neugierig, tapfer und mutig sein, man sollte ein offenes Herz haben und die guten Menschen von schlechten unterscheiden können!
Ja, ich bin auch noch neugierig und mutig...meistens jedenfalls- dank der Zeit!!!
Ganz liebe Grüsse an dich Rowa, vergiss die dumme Angst vor den Pieksern, schiess die Ärztin einfach zum Mond- Grins! Denk Freitag an dich!

Liebe Grüsse
Annette
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
Mit Zitat antworten