Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.08.2005, 14:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard I miss you

Hallo Simone,

habe erst heute wieder etwas Zeit gefunden. Deine Worte tun so weh, und gleichzeitig merke ich wie tapfer und strak du kämpfst.
Ich verstehe die vielen gesunden Menschen oft nicht. Ich hab eine Freundin die nur am jammern ist. Kein Geld, kein Urlaub, wo bleib ich neben den Kindern. Ganz ehrlich irgendwann kündige ich ihr die Freundschaft. Denn sie hat alles: sie, ihr Mann
und die Kinder sind gesund. Die haben eine Eigentumswohnung, können sich Hobbys leisten. Sicher sind sie nicht reich, aber so unzufrieden wie die ist, es ist furchtbar. Zu mir meint sie dann noch: Das würde ich nicht durchhalten. Da geh ich dann hoch wie ne Rakete. Wir haben´s uns doch nicht ausgesucht und trotzdem liebe ich meinem Mann
so wie er ist. Er braucht uns und wir sind froh das er da ist. Wo ich dabei bleibe, habe ich mich noch nie ernsthaft gefragt.

Du hast sicher schon die gleichen Erfahrungen gemacht. Deshalb bin ich auch manchmal hier KK unterwegs. Weil hier merkt man oft, die Menschen hier wissen was im Leben wichtig ist.

Dein Mann wußte sicher auch , was für ein toller Mensch du bist, ganz ganz sicher!!

Knuddel deine Süße, sie ist ja ein Teil von ihm.

Mach´s gut
Andrea ( hoppit )
Mit Zitat antworten