Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.08.2005, 08:35
Simone75 Simone75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin-Karow
Beiträge: 13
Standard AW: I miss you

Hallo Ihr beiden.
@AndreaS
Ich empfinde es überhaupt nicht als aufdringlich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Interessiert habe ich deine Worte gelesen und nun rollen mir dicke Tränen über die Wangen. Es ist einfach unglaublich, wie viele Menschen es gibt, die den gleichen Schmerz und die gleiche Trauer erleben müssen. Ich danke Dir sehr für dein Mitgefühl und die lieben Worte. Nichts hilft mir im Moment mehr, als die Tatsache, dass hier Menschen sind, die mich verstehen, mit denen ich reden kann, die mir zuhören und mir einen Rat geben. Jedes Mal fange ich an zu weinen, wenn ich hier im Forum bin. Es ist schwer, anderen das erlebte mitzuteilen. Aber es ist auch erstaunlich, wie erleichtert ich mich hinterher fühle. Die Trauer bei mir stitz tief und es schmerzt ungemein, dass mein Mann nicht mehr da ist.
Ich finde es eine tolle Idee, dass ihr den Todestag deines Mannes als Geburtstag begehen wollt. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Vielleicht wird das auch mir helfen. Vor genau 20 Jahren ist mein Opa gestorben. Mein Oma, die ich über alles liebe, trauert immer noch. Sie hat seinen Tod nie überwunden. Regelmäßig geht sie zum Grab. Es ist ein Ritual geworden. Wenn Sie über ihn erzählt, dass die Worte voller Traurigkeit. Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem sie einmal etwas schönes über ihn erzählt hat. Das ist zwar ihr Leben und ihr Schicksal aber ich möchte diesen Weg für mich nicht.
Und ich glaub, das bin ich auch meinem kleinen Sonneschein schuldig. Sie hat es schon schwer genug, dass der Papa nicht mehr da ist. Sie soll nur schöne Erinnerungen an íhn haben und wissen, dass er jetzt nicht mehr leiden muss. Sie war sehr oft mit in der Klinik. Sie hat ihn besucht und ihm immer wieder gesagt, dass sie sich um ihn kümmern will, wo er doch so krank ist. Sie konnte sich die ganze Zeit sicherlich nicht vorstellen, dass er irgendwann nicht mehr da ist. Nun ist es so und ich merke, wie sehr sie trauert und wie schrecklich sie ihn vermisst. (jetzt laufen wieder dicke Tränen) Sie ist so tapfer und ich versuche, in jeder Sekunde für sie da zu sein. Ohne Sie wäre ich verloren.
Erzählst du mir, wie alt du bist und was dein Mann genau hatte. Ich würde gerne mehr erfahren, wenn es nicht zu schmerzhaft ist. Es ist schön, noch jemanden gefunden zu haben, der mir zuhören will. Danke!!!!!! Liebe Grüße Simone

@Andrea
Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut. Wir konnten ja leider nichts voneinander hören. Ich denke immer wieder an dich und hoffe, bald wieder eteas von dir zu hören. Wenn du jemanden brauchst, der dir zuhört, ich bin da. Drücke dich ganz fest. Liebe Grüße Simone
Mit Zitat antworten