Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.11.2009, 14:01
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard ambulante Chemotherapie

So, Ihr Lieben, meine Mama kam gerade mit dem Taxi zurück. Es geht ihr sehr gut, so als wäre nix gewesen. Ich bin so froh! Sie war alleine dort, hat gelesen, zwischendurch etwas geschlafen. Den roten Urin hatte sie dort auch schon, durch das Epirubicin.
Nun hat sie zwei Rezepte bekommen, einmal für eine Spritze, die sie im Kühlschrank lagern muß, die ihr bei Bed. vom HA gespritzt werden soll, ich glaub wenn die Leukos zu niedrig sind. Das andere Rezept enthält ein Medikament gegen Übelkeit, eine Mundspülung und Paracetamol, falls grippeähnliche Beschwerden auftreten sollten. Am 11.11. muß sie zum HA, zur Blutentnahme, um Leukos und Thrombos zu kontrollieren.
Jetzt gehen wir gleich etwas raus, in den Garten, um uns zu unterhalten. Sie hat auch Hunger und will gleich etwas essen.
Ich hoffe, es geht ihr weiterhin gut und auch evtl. später auftretende NW halten sich in Grenzen. Aber erstmal freuen wir uns, dass es ihr jetzt gerade gut geht!
Ich danke Euch für die Unterstützung!

Ich habe jetzt nochmal eine Frage. Ist das Kaffeetrinken nach der Chemo erlaubt? Das ist sicher ne blöde Frage, aber wir sind uns unsicher.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten