Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.11.2009, 16:04
Chrischdel Chrischdel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: BW
Beiträge: 6
Standard AW: falle in ein tiefes loch - was nun ?

Hallo Ute,
ich bin noch ziemlich neu hier in dem Forum und auch eher eine stille Leserin, aber dein Beitrag... tja .... der könnte grad mal von mir sein. Hatte im Aug. die OP, dann Bestrahlung und Ende Dez ist dann der Termin für die AHB, in Freiburg.
Hab am Anfang auch gemeint, dass ich das locker wegsteck, aber von wegen, der Kopf macht da sein eigenes Ding. Wurde ganz am Anfang von meiner Frauenärztin zu einer Psychoonkologin geschickt....bin da auch hingegangen... hab aber gleich klargemacht das ich hier vollkommen fehl am Platze bin...war ja auch stark genug. Das ging auch alles ganz gut, bis die Bestrahlungen fertig waren und langsam alles ruhiger wurde. Jetzt spielt das Kopfkino verrückt. Lustlos, nur nirgendwo hingehen müssen schon gar nicht da wo viele Leute sind, ja es ist ein Graus. Ich hoffe das die in Freiburg mir da etwas weiterhelfen können, wird für mich zwar nicht ganz leicht, aber versuche da offen hinzugehen. Mal sehen ob es klappt. Die Ricola hat mir da auch schon sehr weitergeholfen.
Ich hoffe die Reha hat dir da jetzt weitergeholfen.
LG C.
__________________
ossär metastasiertes nodal positives, multizentrisches Mamma-Ca re, Diagnose 07/09 pT2 (3cm) pN2 (7/22) M1 (ossär) G3, R1 ER++,PR++,Her2neu-;Ablatio 08/09, dann Bestrahlung, Arimidex, Zoladex und Bondronat als Infusion.
Mit Zitat antworten