Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 05.07.2004, 21:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Barbara, liebe Susanne und all ihr anderen ,ich freue mich, dass du wieder da bist. Weil du gerade Harvey erwähnst. gestern beim Rad fahren, kamén 2 x Schmetterlinge ganz nah zu mir und ich wusste gar nicht wir mir geschah, als ich plötzlich sagte, Axel, Axel bist du das ? Ich habe wirklich anschließend gedacht, so jetzt ist es soweit, jetzt gehen sie mit dir durch. Viel neues gibt es heute nicht zu erzählen, außer das übliche, ich habe wieder einmal wenig bis gar nicht geschlafen. Erst konnte ich nicht einschlafen - was ja für mich ungewöhnlich ist - es war schon 23.30 Uhr, dann bin ich eingeschlafen und um 01.10 Uhr wieder wach geworden, dann geschah das übliche , kurzes einschlafen, hin und her wälzen, wieder wach werden usw. Was mich wirklich sehr erstaunt ist, dass man mit so wenig Schlaf auskommen kann.
Susanne, 50 km finde ich ja allerhand, ich bin gestern 8 km nach Verden gefahren, was wegen des Gegenwindes allerdings wirklich eine Stunde gedauert hat, bin dann in Verden eine Stunde rum gefahren, habe mir die Stadt angeschaut, denn obwohl ich schon seit einem Jahr in der Nähe wohne, kenne ich noch nicht sehr viel, dann ging es wieder eine Stunde zurück.Meine Kollegin erzählt mir auch oft, dass sie mit ihrem Mann wieder 50-60 km mit dem Rad unterwegs war. Ich bin auch gespannt, wie alt Vanessa ist, dass si das so durchhält.
Für heute mache ich Schluss, aber nicht ohne euch zu sagen, wie froh ich bin, euch hier gefunden habe. Es wird einiges, durch Menschen wie euch, etwas einfacher.
Eine gute Nacht und süße Träume sendet euch Petra
Mit Zitat antworten