Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 21.11.2012, 16:17
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Seestern,

danke für die Glückwünsche.

LG Törtchen


Hallo Mama,

die erste Woche im Büro mit dem neuen Namen ist angebrochen. Irgendwie ist es wirklich komisch. Ich verplapper mich schon noch das eine oder andere Mal. Im Herzen bin ich und bleibe ich eine H.....

Mein Schreibtisch haben die Mädels mit Luftballons und Girlanden geschmückt. Das ist echt soo lieb gewesen. Die hängen auch noch alle. So ist das Büro wenigstens ein wenig bunter.

Sonst gibts nichts neues. Seit Tagen scheint die Sonne nicht, das nervt micht total. Du weißt ja wie gerne ich die Sonne habe. Naja ändern kann man es eh nicht.

Vor Weihnachten möchte ich nochmal auf deine Station. Irgendwie hab ich das Bedürfniss da hinzugehen und den Mädels was zu bringen. Ich fühl mich da irgendwie aufgehoben. Klingt blöd gell?

Flo hat gestern gemeint dass er nur noch müde ist und drei blaue Flecken hat. Die Panik stieg schon in mir auf, hab mich aber recht schnell wieder runtergeholt. Er ist bestimmt nur überarbeitet und hat nichts. Seltsam wie sensibel man wird.....

Ach Mama ich vermisse dich jeden Tag, Papa natürlich auch. Gerade jetzt wenn es auf Weihnachten zugeht. Ich hab Angst davor.

Ich hab euch soo sehr lieb und vermisse euch jeden Tag.

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten