Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 31.12.2012, 18:12
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

Weihnachten ist rum und nun geht auch das Jahr zu Ende. Es ist so viel passiert dieses Jahr. Ich bin irgendwie froh dass es bald zu Ende ist. Wird das nächste Jahr besser? Einerseits hoffe ich das, du weißt warum. Auf der anderen Seite denke ich nicht, denn Du / Ihr seit nicht mehr da. Bald ist es ein Jahr her seit du gegangen bist. Ach Mama du fehlst mir so. Ich sage nicht dass alles schlecht war dieses Jahr aber warum hat er dich schon geholt? Warum musstest du diese beschiss.... Krankheit bekommen? Warum konnte es nicht gut sein nach der Transplantation? Warum? Ich mache dir keinen Vorwurf, du hast gekämpft, warst so tapfer aber dein Körper wollte nicht mehr. Du wollstest am Ende nicht mehr und das war ok so. Du warst so tapfer. Ich möchte nur halb so stark sein wie du Mama. Ich würde dich gerne noch so viel Fragen. Ich würde gerne mit dir lachen, weinen, reden, quatsch machen, einfach bei dir sein.
Ich wünsche mir fürs neue Jahr dass ihr weiter auf uns aufpasst, wir alle Gesund bleiben und unser Traum (den wir nicht in der Hand haben) doch in Erfüllung geht.
Ich vermisse euch so sehr.

Ich liebe Euch!!!

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten