Thema: endchondroma
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.03.2008, 17:44
Benutzerbild von danibirmingham
danibirmingham danibirmingham ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 6
Standard AW: enchondroma

So da bin ich mal wieder.
Weiss nicht ob ich mich freuen oder einfach in die Ecke schmeissen sollte und heulen. Hab heute ein Brief vom KH bekommen,musste letzte Woche ein MRI-Scan machen von Wirbelsaule und Femur, man hat eine Bandscheibe entdeckt die auf meine Nerven druecken soll und deshalb hab ich die Schmerzen im Fuss und im Oberschenkel.... Ok klingt logisch,ABER warum hab ich dann die anderen Probleme auch noch.Das schlimme is, das mein Oberschenkel nun fast doppel so dick ist als er war und auch das Knie.Es fuehlt sich alles so tight and under pressure an.Wenn mein rechtes Knie anschwillt, dann kann man dort die Fluessigkeit sehen,kein Wunder es muss ja auch das Gewicht von beiden Beinen tragen
Aber im Linken is garkein Platz fuer FLuessigkeit... Mein Doc hat sich auch nur wieder auf die Schmerzen im Knoechel bezogen ok muss ihm recht geben sind nicht schoen aber in dem anderen Knochen kocht es auch gewaltig
Ich kann nicht mal mehr jeans tragen,weil ich einfach kein Platz in den Hosenbeinen hab..
Allem in allem bin ich einfach nur noch fertig.... Schleppe mich die ganze Zeit mit Fieber rum die auch die Schmerzmittel nicht mehr druecken...Meine Blutwerte waren auch nicht gut aber keiner kuemmert sich drum, alles was zaehlt is mal wieder die Schmerzmittel wechsel..... Ganz ehrlich solangsam komme ich an meine Grenze
Dani
Mit Zitat antworten