Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.10.2010, 23:45
Minimaus72 Minimaus72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Fieber, Schüttelfrost, Verwirrtheit

Hallo Angie,

sorry meine späte Meldung, aber ich habe öfter versucht an freien Tagen nicht anzumelden, aber war Serverfehler....nun geht es ja zum Glück wieder.

Tausend Dank für Deine ausführliche Antwort.
Bauchschmerzen, Übelkeit etc hatte er nicht. Antibiotikum hat er wohl im Krhs bekommen, denn er hatte heftigen Schüttelfrost (im nachhinein epileptischen Anfall) und Temperaturschübe.
Wir (Meine Mutter und Schwester) haben Elektrolytpulver aus der Apotheke geholt und ihn immer wieder zum trinken animiert.aber als er am Montag immernoch Durchfall hatte, zwar besser, aber noch nicht ganz ok, ist meine Mutter mit ihm zum Doc gefahren. Ein Anruf im Krankenhaus hatte nicht viel ergeben, aber das ist ja auch nix neues. Er sollte am Tag der Bestrahlung nochmal zur Station kommen, ein Ct vom Kopf war geplant um zu sehen ob Metastasen dort sind.

Er bekam Perentorol und der Doc meinte, die Verwirrtheit käme vom Flüssigkeitsverlust beim Durchfall.

Am Dienstag hatte er seine erste Bestrahlung und dann Termin auf Station. Dort mußte er dann am Abend aufgenommen werden, damit sie am nächsten tag CT und Bestrahlung machen konnten. Bestrahlung ist sonst ambulant.

Gegen den Durchfall hat er eine Tablette bekommen, laut seiner Aussage ist es wieder ok, aber es ist ja keiner mit auf dem Klo.
Naja er rennt jedenfalls nicht mehr so aufs Klo.

Die Bestrahlung macht ihm zu schaffen, extreme Mundtrockenheit und probleme beim schlucken bei der 2. behandlung.
Mit der Butter werd ich gleich mal weitergeben.Auch mit Banane und Apfel, denn die Blutwerte waren ok, nur der Kaliumwert war Grenzwertig.

Er sagt er bekommt keine Luft unter der Maske. Nach der ersten Chemo hat er probleme mit engen räumen bekommen. Und durch die Nase bekommt er schon immer schlecht Luft.
Hoffe nur, daß er die Bestrahlungen durchhält, vielleicht braucht er Psychologische unterstützuung, gibt es sowas?

So...genug Löcher in den Bauch gefragt.

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und sende liebe Grüße
Mary
Mit Zitat antworten