Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 16.02.2015, 18:14
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Meine Erfahrung - 9 Zyklen Chemo

Mal was wirklich erfreuliches für mich:

Nachdem ich lange dafür gekämpft habe, dass ich mein duales Studium bei der Bundespolizei fortsetzten darf und lange in der Schwebe stand, wie es nach Beendigung des Studiums weitergeht, habe ich nun Klarheit diesbezüglich. Bis letzte Woche stand noch im Raum, dass ich nach der Beendigung des Studiums entlassen werde, doch nun habe ich Nachricht erhalten, dass man entschieden hat, mich nach erfolgreichem Abschluss zu übernehmen.

Damit habe ich endlich mal wieder eine Sorge weniger, denn das ganze schwebte auch so ein bisschen wie ein Damoklesschwert über mir. Es hat wirklich viel Engagement seitens des Personalrates, der Schwerbehindertenvertretung (der Ausweis ist also doch für was gut, außer Steuererleichterungen) und einiger meiner Ausbilder/Vorgesetzten erfordert, dieses Ziel zu erreichen, aber ich fand es einfach klasse, dass sich so viele Leute für mich eingesetzt haben und es schlussendlich sowas wie ein kleines Happy End gibt. Also muss ich "nur" noch das Studium bestehen . Aber da habe ich ja auch schon anderes durchgestanden.

Anfang März dann wieder zur Nachsorge... wollen wir mal hoffen, dass da jetzt auch noch alles mitspielt .
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten