Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.09.2004, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Rita und Irene,
ich habe gestern eine Beruhigungstablette genommen, die ziemlich stark ist, aber ich habe von 24.00 Uhr bis 4.30 Uhr durchgeschlafen um 7.00 Uhr wurde ich dann wieder wach, erst wollte ich aufstehen und dann habe ich mich doch noch mal umgedreht und siehe da, ich habe bis 9.00 Uhr geschlafen. Es war richtig erholsam nach Wochen mal so lange zu schlafen. Aber leider darf ich die Tabletten nicht jeden Tag nehmen. Gestern abend habe ich noch mit einer Frau aus Bonn gechatet die auch ihren Mann verloren hat, habe sie im Krebs-Chat von AOL kennengelernt, wir haben uns schon Bilder zugeschickt und wollen uns demnächst mal treffen. Ich komme aus Oberhausen und meine Geschwister wohnen noch dort, im November werde ich sie besuchen, von Oberhausen nach Bonn ist es ja nicht weit. Heute Abend treffen wir uns wieder im Chat, ich habe einen privaten Chatraum bei AOL, falls jemand von euch auch in AOL ist und gerne dazukommen möchte, schreibt es mir. Heute Morgen habe ich meinen Haushalt erledigt und Nachmittags war ich mit einer Bekannten zum Friedhof und anschließend haben wir zusammen Kaffee getrunken. Nun ist es fast 19.00 Uhr und die paar Stunden werde ich jetzt noch rumkriegen.
Rita, ich finde es toll das du zum Schwimmen warst.
Irene und Rita ihr müßtet euch vielleicht einer Gesprächsgruppe für Hinterbliebene anschließen, da würdet ihr auch andere Leute kennenlernen. Ich habe es vielleicht auch vor, nur zur Zeit möchte ich das noch nicht.
Ich wünsche Euch auch einen schönen Wochenanfang.

Viele Grüße
Gitta
Mit Zitat antworten