Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.10.2006, 20:44
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hallo Kerstin,
ich weiß, dass meine Antwort Dir nicht gefällt! Ich hatte nur gehofft, auf die etwas schroffere Art durch Dich durchzudringen. Du weißt, dass Du mit Deinem Leben spielst und all die gutgemeinten Ratschläge kommen bei Dir nicht an, da Du im Grunde genommen weißt, nur Du kannst etwas an Deiner Situation ändern!
Da meine Tochter auch an einer Esstörung gelitten hat, weiß ich wie machtlos man als Eltern davor steht. Alles Reden im Guten und im Bösen bringt nichts. Meine Tochter weigerte sich zum Arzt zu gehen oder eine Beratungsstelle aufzusuchen und ich stand da mit meinen großen Sorgen.
Ich hatte eine riesen Angst um meine Tochter und wußte nicht mehr, was ich machen sollte. Sie hatte ihre Periode weggehungert, wurde immer knochiger, fing dann auch noch mit dem Joggen an, um noch mehr abzunehmen, versteckte ihre beschmierten Brotschieben in ihrem Zimmer usw. Und sie fand sich immernoch zu dick.
Deswegen! Suche einen Arzt auf! Du kommst in keine Psychiatrie. Man wird versuchen, Dir den Spaß am Essen beizubringen. Suche Dir einen Arzt zu dem Du vertrauen hast uns schildere ihm Deine Situation. Eine Mutter zu verlieren ist schrecklich, aber ein Kind zu verlieren auch.
Meine Tochter hat ihre Esstörung schon lange überwunden, sie ist übrigens 20 Jahre alt und wir haben ein tolles Verhältnis zueinander.
Ich grüße Dich herzlich!
Sanne
Mit Zitat antworten