Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.02.2007, 14:06
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Meine Mama hat Non-Hodgkin...hab einige Fragen

hallo kassio

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer grossen lymphifamilie.
also miit den schmerzen das kann wirklich von der chemo kommen, jeder mensch ist aber halt anderes. ich selber hatte auch ein NHl und wärend der chemo hatte ich wahnsennige knochenschmerzen , mitunter konnte ich schlecht laufen. es war wie soll ich beschreiben als ob man eine mega grippe im körper hat, so war mein schmerz mitunter auch krampfartig.diese schmerzen gingen aber nach etwa 5 tagen nach der chemo wieder weg.wie lucie schon sagte mehr infos wären natürlich besser.
also sei einfach da für deine mum. vieleicht solltest du mal versuchen einen psychologen zu rate ziehen der sich mit krebserkrankungen auskennt. der arzt kann dir auch da mehr sagen.

zu deinem vater , ich finde seine einstellung auch nicht so toll da liegst du mit deinen gedanken schon richtig also mit worten wie du sie beschriebst hätte ich garnichts mehr getan imm gegenteil ich hätte gesagt hebt du mal den po hoch, aber da möchte ich mir kein urteil drüber bilden den ich kenne deine familie nicht.Nhl ist gut behandelbar auch in stadien die schon weiter sind oft sehr heilbar. also ich schicke euch viele kraftpakete .


rockie
Mit Zitat antworten