Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 06.03.2008, 08:21
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Jetzt doch platinresistent!

Liebe Claudia,

es tut mir so leid, daß es Dir so schlecht geht! Es ist nur allzu verständlich, daß Deine arme Seele leidet, wenn zusätzlich zu den Chemobeschwerden und dem Haarausfall auch noch diese TM-Geschichte kommt. Ich denke auch, daß es dafür etwas früh war, aber alles, was nicht eindeutig für einen Erfolg spricht, reißt einen ja leider immer 'runter. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Wohlergehen für die nächste Zeit!!!


Liebe Mona,

ich hoffe, Dein Körper bleibt dabei, daß er Nahrung annimmt! Erbrechen ist so entsetzlich anstrengend! Bist Du wieder am Kakao-Trinken? Auch Dir alles erdenklich Gute und daß Du nicht so viele schwarze Tage erleben mußt!!!


Liebe Katja,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß das Valoron inzwischen wirkt und Du diese Schmerzen nicht aushalten mußt! Die Warterei ist doch auch ohne Schmerzen wirklich schon belastend genug! Ich schicke Dir viele gute Gedanken und eine virtuelle


Liebe Frieda,

ich hoffe Deine Beschwerden sind von der schnell vergänglichen Sorte?! Auf jeden Fall Dir alles Gute!!! Hast Du bald österliche Rebellenferien?


Liebe Siby,

wie schön, daß Du bei der Port-Explantation keine Extra-Probleme hattest! Wie lange hattest Du Deinen Port jetzt? Auf jeden Fall weiterhin gute Wundheilung!


Ganz herzliche Grüße!
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten