Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 23.09.2004, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Sonja, liebe Irene

Sonja ich möchte mich bei Dir bedanken das Du uns allen den Tip mit den Stangyl Tropfen
gegeben hast, ich bin so froh das ich wieder richtig tief schlafen kann, hast Du meine Berichte in Deinem und Brittas Thema "Natodeserlebnisse" gelesen?
Oh ja ich kann mir sehr gut vorstellen das Du Angst um Deinen Partner hast, nachdem Du und Britta Euren geliebten Papa verloren habt. Ich hatte wärend Boskos Krankheit immer sehr große Angst wenn er es nicht schafft, was dann wird, und ich weiß Heute noch nicht was
wird, aber so geht es bestimmt auch Dir Irene,ich habe eine Statzionäre Kur beantragt, damit
ich mal hier wegkomme, aber nun genehmigen sie mir nur eine Ambulante Kur, also bin ich wieder in ein Loch gefallen, aber was soll man machen, ich fragte meine Ärztin ob ich es über die LVA versuchen soll, aber sie weiß nicht ob das geht da ich nur auf 400 E Basis arbeite, sie
wird aber mit ihrem Mann reden was man machen könnte er ist auch Arzt.
Die Bilder als ich Bosko gefunden habe werde ich nie mehr vergessen, ebeso seine unentlich
traurigen und verzweifelten Augen als er am Freitag nocheinmal aufgewacht ist, er wollte mir auch nocheinmal etwas sagen aber er konnte nicht reden.Mir kommen schon wieder die Tränen.Schade Irene das Dein Arzt nicht da ist, die Tropfen sind wirklich zu empfehlen, ich konnte auch letzte nach wieder gut schlafen, leider können sie den tiefen Schmerz nicht nehmen. Schon oft dachte ich warum die Liebe und die Gefühle nicht einfach mitsterben
aber so ist es nun mal. Ich bin auch froh das ich Dich hier habe, ich habe zwar Freunde, aber
die möchte ich auch nicht immer belasten, zur Zeit bin ich auch öfter bei meiner Ärztin die
sich immer Zeit für mich nimmt und sich sehr lieb um mich kümmert und auch zuhört. Bosko
war ja auch bei ihr. Hoffentlich ist mit Gitta alles in Ordnung, sie fehlt mir sehr.
Irene ich wünsche Dir für Morgen viel Kraft, ich denke an Dich.
Dir liebe Sonja wünsche Dir und Deiner Familie auch weiterhin viel Kraft, es ist schön wieder
mal von Dir gehört zu haben, ich denke sehr oft an Dich und Britta.
Liebe Grüße Rita
Mit Zitat antworten