Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 21.09.2003, 01:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

halloBiggy!
geht es Dir soweit gut?dass Du in den Alltagstrott reinpasst? Gott sei Dank hast Dus jetzt hinter Dir Wie siehts aus mit Schmerzen?
das mit der Mail werd ich nachher gleich machen, natürlich ekel ich mich nicht,,
sag mal, ich denke seit ein paar Tagen über den Nasenaufbau nach, hat Dir jemand gesagt, wie und wann man an sowas denken kann / darf?
wie es mir geht ? Nun ich hatte ja die ganzen Nachsorgeuntersuch. erst Nase und dann noch weg Schilddrüse, war schon stressig. dann hatte ich L- Tyroxin abgesetzt - Unterfunktion, da gings mir bis auf die letzten Tage richtig gut , obwohls mir hätte schlecht gehen sollen, laut Arzt. keine Hitzewallungene mehr, kein Haarausfall mehr, wir sind in der Arbeit in ein anderes Büro gezogen und ich voll im Einsatz. die letzten Tage vor der Radio-Jod Therapie hatte ich dannn doch noch Kreuzschmerzen. Soweit scheint aber alles in Ordnung zu sein,
bis auf die blöden Bakterien in der Nase , ich habe schon soviele versch. Antibiotika genommen, ich krieg den Sch... einfach nicht los, im Gegenteil es hat sich jetzt der Hals mit infiziert. vereiterte Mandeln schon seit 14 Tage und nichts hilft. ist unangenehm.
vor allem , wenn mir im Hals Nasenbereich etwas weh tut, hab ich tierisch Schiß.

hab wohl bisschen durcheinander geschrieben, weiß wieder nicht wo vorne und hinten ist...

so ich mach mich mal ans E- Mailen, hoffe es klappt
bis zum nächsten Mal liebe Grüße bigy