Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.12.2008, 01:00
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Hallo, bin neu!

Hallo Marén,

wilkommen heißen muss ich Dich hier nicht mehr, das haben die anderen schon gemacht. Du hast ja eine ganz schön schwere Geschichte... und ich bewundere es, wie Du das bisher alles gemeistert hast!!!
Super, dass Du Dich entschlossen hast, Misteltherapie zu machen. Ich spritze seit kurz nach meiner Erstdiagnose im Sommer 06. Und bin davon überzeugt, dass ich es zu einem wichtigen Anteil diesem Umstand zu verdanken habe, dass bisher alle Nachsorge-Untersuchungen so gut ausfielen (abgesehen von der Tatsache, dass ich auch während Chemo und Bestrahlung zum Erstaunen der Ärzte bis zum Ende gute Blutwerte hatte!). Also spritze ich brav weiter (jetzt hat bei mir wieder die Zusammensetzung und Dosierung gewechselt: wurde neu angepasst) und zähle die Monate, bis ich meine Drei-Jahres-Hürde geschafft hab, und irgendwann hoffentlich auch die fünf Jahre!

Was das Jammern angeht: Andere Menschen jammern viel heftiger über allen möglichen Kleinkram, bei dem es WIRKLICH um Lappalien geht. Krebs zu haben IST aber keine Lappalie. Außerdem darfst Du hier im Forum jammern, sooft und so heftig Du willst. Das haben wir alle schon gemacht und sind sooo froh, zu wissen, dass wir das hier auch weiter dürfen, wenn uns danach ist. Es tut manchmal fast so gut wie trösten :-)

Alles Gute, Marén, und halt uns weiter auf dem Laufenden!
meliur
Mit Zitat antworten