Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 11.03.2011, 00:14
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Neu hier mit Diagnose Nierenkrebs

Hallo Muckl,

das tut mir aber sehr leid, was Du für Probleme hast. Aber Du bist sicher im Krankenhaus am besten aufgehoben.

Ich hatte ja gleich nach der Nierenop. auch eine Infektion. Es platzte die Wunde nachts auf, die stinkende Flüssigkeit lief über meinen Bauch. 2 Wochen wurde ich hann noch im Krankenhaus behandelt ( Spülen und verbinden), weitere 3 Monate wurde ich dann in der Abulanz im Krankenhaus versorgt. Es wollte einfach icht zu heilen. Nachdem mich da oft ein Oberarzt behandelt hat, der früher, als ich da noch als Krankenschwester gearbeitet habe, mein Stationsarzt war. Sagte ich nach etwa 11/2 Monaten: sollen wir es nicht mal mit Salz und Zucker probieren ( alte Mittel in der Chirugie, wenn man offene Wunden oder offene Beine nicht zu bekam), er meinte dann, wir können es ja versuchen.
Es wurde dann die Wunde nach dem Spülen trocken gefönt, einenTag kam Salz , am nächsten Tag Zucker rein. Am Wochenende hat mich dann eine frühere Kolegin zu Hause versorgt. Die Wunde wurde dann ganz schnell sauber und nach etwa 6 Wochen war die Wunde fast zu.

Ich hoffe, dass es bei Dir natürlich viel schneller geht.

Ich wünsche Dir alles Gute.
Mit Zitat antworten