Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 27.11.2012, 06:58
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

hallo ihr lieben..
gestern hatte ich einen zusammenbruch. seit zwei tagen spüre ich schon diesen kloss im hals. und dann abends im bett platzte er. ich mußte so fest um meine mami weinen. es war einfach furchtbar. sie fehlt mir unsagbar. diese nie-wieder zerreißt mein herz.
und dann kamen auf einmal schwere gewissensbisse. hätten wir nicht doch die lebenserhaltende maßnahmen in anspruch nehmen sollen?? hätten wir dann mami noch ein bißchen bei uns haben können? haben wir sie einfach sterben, bzw verhungern lassen? das frißt sich grad so fest in meinen kopf, es ist schlimm.war es wirklich in ordnung? meine mutter wollt noch nicht sterben, sie war noch nicht soweit. in einer phase des leberkomas war sie soo unruhig und ich las, daß dies die angst sei, weil der sterbende noch nicht gehen will. das fand ich so schrecklich. mami sagte immer, ich will noch nicht sterben, ich will noch eine lange zeit bei euch bleiben. und dann ging es so schnell.sie liebte das leben doch so.
ach ich weiß, ich schreib heut wirr. mein kopf zerplatzt heut fast vom vielen weinen.
eure tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten