Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.04.2005, 23:51
Benutzerbild von Gaby
Gaby Gaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 287
Standard Nachuntersuchung, und die Psyche spielt verrückt..

Nach einer schlaflosen Nacht......heute morgen Gespräch beim Arzt - er strahlte und freute sich - und platzte förmlich damit heraus, dass es endlich mal etwas Unerwartetes und Positives zu berichten gäbe. Alle Metastasen im Hirn sind kleiner als im Januar, einige total verschwunden, der Tumor in der Lunge nicht einen Millimeter gewachsen, sogar auf dem Röntgenbild eine Vernarbung zu erkennen. Karnofski von ca. 30% im Januar auf ca. 80 % (objektive Einschätzung des Arztes) gestiegen - Juhu - zwar alles kein Grund zur grenzenlosen Euphorie, aber laut Arzt ist damit neben erheblich verbesserter Lebensqualität auch eine Verlängerung der Lebenserwartung sehr wahrscheinlich - sicher keine Jahre, aber einige Monate und wer weiss, was Iressa noch bewirkt...
Wie gut, dass mein Bär sich im Januar zum Absetzen der plattmachenden Chemo entschieden hat..ich habe im LK-Forum und Forum für Angehörige schon etwas ausführlicher darüber geschrieben..

Danke fürs Daumen Drücken und Barbara, Ophelia ich freue mich für Euch, das hört sich alles gut an !!

Lieben Gruss Gaby
Mit Zitat antworten