Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.10.2014, 13:52
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Meine Mama...

Das Problem kenne ich. Ich kann auch nicht reden, konnte ich aber noch nie...
Es wird einen immer von allen Seiten angeboten "Wenn was ist, sag Bescheid". Nicht nur, was den Verlust von Papa angeht, sondern allgemein... Aber ich kann das nicht.. Ich werde damit lieber selbst fertig... Vorallem will ich anderen nicht zur Last fallen... Und wenn es um meinen Papa geht, rede ich lieber mit Menschen, die das gleiche schon durchgemacht haben. Oder ich schreibe mir hier im Forum mit Ihnen, das hilft mir mehr, als mich mit einer Freundin zu unterhalten, die garnicht wissen kann, wie es mir geht... Diese Floskeln "Du bist stark", "Alles wird gut", "Zeit heilt alle Wunden" usw., kann ich garnicht leiden...

Vielleicht ist es bei dir auch die Last, die von dir abfällt?! Du warst Monate für deine Mama da, hast deine ganze Kraft in sie gesteckt... Und nun musst du deine Kraft wieder für dein Leben wiederfinden. Und deine Liebe zu deiner Mama, hat dir erst diese Kraft gegeben, die du aufgebracht hast!

Liebe Grüße
catlove
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten