Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.06.2006, 07:32
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Inflammatorischer Brustkrebs

Hallo!

Meine Güte, was für eine Hektik in den letzten Tagen. Also, ich hab mich jetzt doch nach einigem hin und her fürs EKO entschieden. Der Prof dort, Prof. Böhmer hat sich gestern meiner angenommen und mir erklärt, was er alles mit mir vorhat. Er hatte wohl schon so einige Patientinnen mit Inflam. Mammakarz. Ich muss jetzt erstmal für 2-3 Tage ins Kh, um festzustellen wie weit der Krebs schon ist. Dann gehts los mit Chemo. 6x TAC begleitet von Hepicin??? oder so ähnlich, wenn ich dafür die Voraussetzung habe. Welche das sein muss hab ich nicht genau mitbekommen, ich war sehr aufgeregt. Ich hab mich informiert, was in der Chemo auf mich zukommt. Aber es kommt nicht wirklich bei mir an. Ich denke die Hölle versteht man erst wenn man durch ist oder? Ich hoffe nur das die erste Chemo nicht gleich ganz so schlimm ist. Wie ist das, muss ich während ich auf die nächste Chemo warte eigentlich Kontakt zu anderen vermeiden wegen Ansteckungsgefahr oder so? Oder darf ich wenns mir gut geht (tut es doch ab und an oder?) auch mit meinen Leuten dann mal grillen oder was schönes machen?

Schnattie, sehr gerne würde ich auf Dein Angebot zurückkommen mit Dir zu schreiben. Melde mich wenn ich wieder Zeit habe. =o)

Es ist schon merkwürdig. Am Freitag hab ich erfahren das ich Brustkrebs habe, noch dazu so einen aggressiven. Heute gehts mir ganz gut. Ich habe hier und im Internet viel gelesen und mich, wie Du geraten hast Viola, mich nicht mehr auf Stats gestürzt. Ich bin ich und ich werde es schaffen. Und zu sehen wie viele tapfere Frauen hier schreiben und auch nach Jahren immer noch schreiben macht mir Mut. So, bitte schreibt mal was über die Chemo.

Heute um 9 gehts los mit ner Bauchhöhlensonografie und dann weiter mit allem möglichen.

Danke und lieben Gruss
Meg
Mit Zitat antworten