Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.02.2007, 21:26
Kassiopaia Kassiopaia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 27
Standard AW: Meine Mama hat Non-Hodgkin...hab einige Fragen

Guten Abend!


So, da bin ich mal wieder.

Wir haben heute meine Eltern besucht und bei der Gelegenheit hab ich meine Mutter gleich nach der genauen Diagnose gefragt.

Also sie hat wohl ein angioimmunoblastisch - peripheres T-Zell Lymphom mit AIDL

Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat und ob es auf den Schweregrad ihrer Erkrankung hinweist. Aber ihr wisst das sicherlich.

Sie sagte uns heute, dass ihre Leukozyten wohl im Keller seien...genaue Werte sagte sie nicht. Und dass sie das Gefühl hat, dass sie eine Erkältung bekmmt. Ihre nase würde wohl ein wenig laufen. Muss sie damit nicht eigentlich sofort ins Krankenhaus??? Also sie sagte, das müsse sie nur, wenn sie FIeber bekommt. Stimmt das?

Sie sagte noch, wenn ihre Werte Freitag nicht besser seien, dann müsse sie ins K-haus und bekäme "wieder" so ein gelbes Zeugs (ich glaube sie meinte Leukozyten???)

Hmmmmmmm, ich hoffe, dass ihe Leukos wieder besser werden und sie nicht wirklich eine Erkältung oder noch was schlimmeres bekommt. Zur Zeit schwieren hier nämlich auch dieser Noro-VIrus herum (oder wie der heisst)...

Jetzt wo ihr den genauen Namen der Erkrankung wisst, könnt ihr mir da jetzt sagen, ob es vielleicht normal ist, dass es ihr so schlecht geht? Dass sie immer diese Schmerzen hat überall. Und diesen Druck im Bauchbereich.

LIeben Dank schon mal!


Kassiopaia
Mit Zitat antworten