Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.10.2004, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo liebe Carmen,
genau das ist es, was es mir so schwer macht. Ich konnte Dirk nicht mehr sehen, mich nicht von ihm verabschieden. Ihn in den Arm nehmen und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe. Ich werde ihn nie wiedersehen, einfach so, von heute auf morgen. Ich habe auch schon eine Zeit lang geglaubt, dass er gar nicht tot ist. Das es eine Verwechselung ist. Aber seine Freunde haben mir versichert, dass es wirklich mein Sohn war, der dort tot im Badezimmer lag.Ich war auch schon bei einer Frau die Jenseitskontakte herstellt.Jeder kann darüber denken wie er will, mir hat es jedenfalls geholfen. Mein Mann will davon aber nichts wissen. Aber er läßt mich das machen, was mir hilft. Ich mache für mich selbst,schon vor meiner Erkrankung, auch Reiki und versuche zu meditieren. Bekommt mir sehr gut. Jetzt habe ich seit 14 Tagen meine Krebsmedis. abgesetzt, weil ich so schwere Nebenwirkungen davon habe. Ich möchte Lebensqualität und keine Lebensquälerei mehr. Ausser meinem lieben Mann, kann es keiner verstehen. Aber wovor sollte ich denn noch Angst haben? Ich weiss, wenn ich hierbleibe bin ich bei meinem Mann und wenn ich heimgehe, erwarten mich dort meine Lieben,einschl. mein Sohn. Also ist es mir egal.
Liebe Carmen, ich wünsche dir eine schöne Zukunft ohne Leid und dass Du wieder glücklich wirst mit Deiner Familie.
Ganz liebe Grüsse und sei umarmt von Heidi
Mit Zitat antworten