Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.09.2010, 11:52
Ina91 Ina91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 32
Standard AW: Ich fühle mich so Rastlos

Hallo Katrin,

mich freut es wirklich so sehr, dass du gestern an mich gedacht hast !
Viele meiner freunde hatten diesen tag vergessen... das macht einen doch schon wirklich sehr traurig! wenn die menschen selbst davon nicht betroffen sind, schieben sie diese unannehmlichkeit ganz schnell wieder aus ihrem leben, so ist das nunmal leider...

Wir hatten einen wunerschönen blumenstrauß für unsere mutter gekauft und waren dann gemeinsam mit unserem vater am grab. Es war wirklich okay, auch wenn ich die atmosphäre dort nicht mag. Den restlichen tag hatte ich mit meiner besten freundin verbracht. Es war wirklich okay.
Eigentlich hatte ich mir überlegt meiner mutter einen brief zu schreiben, doch wusste ich dass ich wieder in ein riesiges chaos meiner gefühlswelt fallen würde ... das wollte ich gestern nicht! Der tag selbst hat mich schon genug belastet.

Was wirklcih sehr komisch war.... vorweg:
ich hatte mich für gestern krank schreiben lassen, somit konnte ich ausschlafen.
Meine mutter ist damals um 06:40Uhr gestorben.
Nunja.... ich bin dann aufgewacht und dachte es sei mitten in der nacht.... als ich dann auf die uhr schaute, zeigte sie doch tatsächlich 06:40Uhr an.... :-/
mir war sehr bange zumute!! ich habe keine ahnung was das gewesen sein sollte... vllt hatte mein körper sich so darauf eingestellt. Generell hatte ich angst, alleine aufzuwachen und dann nicht mehr einschlafen zu können. Vllt hatte sich das innerlich so in mir fest gesetzt ?! oder es hatte wirklich mit meiner mutter zutun.... ach, ich weiß es nicht !

wie geht es dir katrin? wie sieht deine gefühlswelt aus ?
ich hoffe sehr dass es dir gut geht !

die liebsten grüße von mir !
Mit Zitat antworten