Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.08.2006, 12:53
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Hallo Nadine,

erstmal möchte ich Dir sagen,dass es mir sehr leid tut das es deinem Vater immer schlechter geht.

Das er halluziniert kann das nicht von den Medis kommen?Mein Vater hatte es auch, manchmal war es ganz schlimm,er hat Sachen oder Menschen gesehen,wenn wir dann sagten da ist niemand wurde er manchmal sauer...zum Schluss haben wir dann mitgemacht und gesagt,wir würden die Menschen nicht kennen oder er hatte Fäden an den Händen die wir im wegmachen mußtest hinterher hat er wohl selber gemerkt was er erzählte und schüttelte erstmal seinen Kopf als wenn er wieder klaren Kopf bekommen wollte...

Es kann aber auch von der Leber kommen,das er so verwirrt ist,damit hab ich keine Erfahrung,an der Leber hatte mein Papa nichts,ich glaub das war auch das einzige Organ wo nichts war.

Das dein Papa Milch trinken kann erstaunt mich jetzt schon,ist es nicht zu schleimig?Meiner bekam von Milchprodukte auch immer Bauchschmerzen,er konnte leider nur Tee oder Wasser vertragen.
Ich kann bis heute kein Fenchel-oder Kamilientee mehr riechen,es erinnert mich zu sehr an ihn...


Das dein Vater in ein Hospiz kommt ist eine sehr gute Entscheidung auch wenn es dann so endgültig ist,dass er bald gehen wird er kann dort aber in Würde sterben,wir sind unserem Hospiz so dankbar was sie für unseren Vater und uns getan haben.

Es kann kein Arzt voraus sagen wie lang ein Mensch noch zu leben hat,bei unserm Vater sagte man uns 10-14 Tage er würde seinen Geburtstag nicht mehr erleben und es wurden wunderschöne 8 Wochen,die ich nicht missen möchte,es war zwar eine harte Zeit aber wenn man zurück blickt war ich sehr dankbar,für die schöne intensive traurige Zeit.....

Hat das Krankenhaus euch nicht gesagt,dass er zum Sterben nach Hause entlassen wird?Finde ich schon ziemlich heftig von dem KH...


Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz liebe Menschen um dich rum,bei denen du dich auch mal fallen lassen kannst

Fühl dich ganz doll gedrückt

Alles Liebe Ela
__________________

Geändert von ela68 (24.08.2006 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten