Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 07.05.2009, 06:25
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

@ BarbaraO

Mensch was bin ich froh, dass Du wenigstens in die Zukunft schauen kannst. Hat mir vorher noch keiner gesagt. Selbst Ärzte, die die Kompetenz hätten. Nicht war BarbaraO?

Da bin ich ja vor 25 Jahren nur einmal erwischt worden, um mir dann als Betroffene vielleicht eine "1. Reihe - Direktheullizenz" erworben zu haben und tue es nicht, weil ich mein Leben mit anderen Dingen gefüllt habe.

Ich habe mir ein neues, anderes Leben aufgebaut, wo seit Januar mein Mann eben als frisch Betroffener im Krebskarussel mitmischt.

Mir eine Perversität anzudichten "Aber wer weiß.....das kann man eigentlich nur noch auf Lustgewinn abklopfen.", geht jetzt zu weit.

Bei über 4.701 Beiträgen seit 5 Jahren von Dir, bleibt Dir wahrscheinlich nicht viel Zeit Deinem Leben einen gescheiteren Sinn zu geben. Mischmisch steht ja wenigstens dazu mit der Angabe, dass sie Lebenskünstlerin ist. Aber in seiner eigenen Auskunft anzugeben, dass man "furchtbar nett ist" ist wohl in Deinem Fall maßlos übertrieben.

Es hätte gereicht, dass Du geschrieben hättest, dass Du "furchtbar" bist, das trifft den Nagel mitten auf dem Kopf.

Und um Dir zu erklären, was ein Fraktalende bedeutet:

Du schreibst, dass Du kinderlos bist. Warum weshalb interressiert hier nicht. Aber Du mit Deiner Person z.B. bis das Ende Deiner familiären Kette, weil aus Dir kein weiteres Leben herkommt. Kapiert!

Und ich sage Dir hier jetzt eins. Der eine Beitrag der über die 4.700 hinaus ging, war zuviel . . . !!!!!!!

Du wirfst hier in dem Forum u.a. anderen Forenteilnehmern vor, hier Reklame zu machen?!.

Was machst Du denn? Ich interessiere mich absolut nicht dafür wann und wohin Du in Urlaub fährst.

Was bekommst Du denn dafür, daß Du eine Permanentwerbung für Side machst auf Deiner Signatur-Leiste? Hast Du dort freien Aufenthalt oder eine Eigentumwohnung, die vermietet werden soll/muß?

In Böshaftigkeiten habe ich noch nicht so viel Übung, obwohl ich ein paar Jahre älter bin. Aber von Dir kann man wahrlich und wirklich lernen.

Könnte man bei Dir einen Erweiterungskurs besuchen? Dann mache doch ein neues Thema auf. Also die Nr. 44 und somit Deine Permanentreklame wieder sehr viel gelesen wird . . . . . Und der direkte Nachweis wieviel male diese Anzeige gelesen wird kann man ja leicht ermitteln.

So, dass wars . . . . .