Thema: Verzweifelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.01.2002, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelung

Liebe Margit,

Deine Worte haben mir so gut getan. Mit uns fühlen, uns verstehen - dies kann wohl wirklich nur jemand, der selbst so trauert und empfindet. Und Du hast Recht: Es gibt keinen Trost, außer den der Erlösung unserer Lieben. Daran müssen wir festhalten, wie auch an den Menschen, die uns brauchen. Auch wennn es manchmal unbeschreibliche Kraft kostet. Auch jetzt während der Feiertage - die habe ich nun wirklich nicht gebraucht - aber für meinen Sohn habe ich mich angestrengt, er hat es sich doch auch verdient. Liebe Margit, ich kann verstehen, was Du auf den Seiten ind diesem Forum fühlst. Mir geht es genauso. Aber so sind wir tatsächlich nicht alleine - und das tröstet auch sehr. Und die Liebe bleibt ewig..

Wie alt sind denn Deine Kinder ? Wie verkraften sie diesen großen Verlust und wie gelingt Dir Dein Alltag seit September ? In welcher Lage warst Du damals? Konnte Dein Mann seine letzte Zeit zu Hause verbringen ? Ich wünsche Dir auch viel Kraft und das es uns gelingt, im neuen Jahr wieder nach vorne zu sehen, auch wenn es manchmal so dunkel ist. Ganz liebe Grüße an Dich und melde Dich doch wieder, wie es Dir und Euch geht. Andrea
Mit Zitat antworten