Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.09.2014, 11:47
ecki83 ecki83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2014
Ort: Dresden
Beiträge: 5
Beitrag AW: seromuzinöser Borderlinetumor am rechten Eierstock

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten!!!
ich hatte heute früh meinen zweiten und letzten Termin ihr bei der psychologischen Beratung. Sie meinte auch das es hier bei der Reha vor allem um die Wiedereingliederung ins Berufsleben geht.
Das mit den mails ist echt eine grandiose Idee!!! Danke! Ich hab hier eine riesen Liste die ich seit der Diagnose rauf und runter telefoniere...

Der Kinderwunsch mit der Diagnose hat mich ganz fertig gemacht. Habe auch schon über eine künstliche Befruchtung von der Samenbank nachgedacht!
Das mit der Adoption dachte ich mir schon das es nicht klappen würde.
Ich wünsche dir viel Kraft Birgit und hoffe das ihr alles gut übersteht!
Ich werde mich erstmal auf meine Genesung konzentrieren und dann weitersehen. Ich muss ein wenig runterkommen und kleine Schritte machen und mich in Geduld üben.

Zudem werde ich mich nochmal nach Berlin wenden, um mir dort eine zweite Meinung geben zu lassen. Und dann weiterzusehen. Es steht ja dann noch die Frage an, ob ich mir nach einem Kind den anderen Eierstock, evt auch die GM entfernen lasse... uff krasses Thema
und es kann auch sein das ich Endometeriose habe, da geht bis jetzt auch keiner drauf ein, obwohl ich hier in einer der zwei Spazialkliniken in Deutschland bin...

Ich weiß, das ich trotz allem noch großes Glück hatte, und komme mir manchmal auch echt blöd vor hier "rum zu jammern", weil viele andere es echt schlimmer erwischt hat! Ich freue mich sehr mich hier angemeldet zu haben und darüber, das ihr mich teilhaben lasst an eurem Leben ubd Erfahrungen! Danke

Ich wünsche einen guten Start in die Woche,
ecki
Mit Zitat antworten