Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 07.12.2004, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, liebe Tratschies,
liebe Susanne, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird. Übernimm dich bitte nicht, in der Vorweihnachtszeit neigt man doch sehr dazu. Lass dich mal von deinen zweien ein bißchen verwöhnen. ist denn zwischen dir und deinem Mann wieder alles i.O.?
Liebe Irene, dass ist ja klasse mit dir und Beatrix, zumal, wenn ihr nahe beieinander wohnt, da könnt ihr euch doch mal problemlos treffen - ich freue mich. Wozu dieses Forum nicht alles gut ist!!
Liebe Thekla, stell dir vor, mein Sohn hat mir zwei CDs gebrannt, die ich schon lange mal haben wollte. Sie steckten allerdings nicht im Schuh. Er hatte schulfrei, und als ich nach Hause kam, hat er sie mir freudestrahlend übergeben. ich denke, dass du recht hast, Söhne bleiben immer Kinder!
Ansonsten häufen sich bei mir die dienstlichen Termine, alle wollen vor Weihnachten noch ganz schnell was erledigen! Und ich bin auch selbst dran schuld, ich habe meine Wochenenden bis Weihnachten perfekt ausgeplant und durchorganisiert. Was solls, wir werden es schaffen! Ich habe mittlerweile gelernt, dass Weinen auch sehr befreiend sein kann und lasse es mehr zu.
Lasst es euch allen so einigermaßen gut ergehen.
Liebe Grüße von Beate
Mit Zitat antworten