Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 09.12.2004, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,ich melde mich heute nur kurz,da die Medik.ihre Wirkung mit Kopfsch.und Müdigkeit zeigen.Mein Doc meinte,das ich so ja endlich mal wieder schlafen könne,ha,ha,jede Stunde werde ich trotzdem wach,zwar ziemlich hei aber wach.Der Nacken wird besser,es dauert halt ein paar Tage.Irene,da hast du dir die Weihnachtsgeschenke ja schon vor dem Fest gemacht,du machst mich sprachlos.Meinst,das du dich nichts traust,also wirklich,du bist so stark,du mußt es nur angehen,siehst doch,es geht!
Beatrix,wie habt ihr beide denn die Adressen ausgetauscht,hab ich da was verpasst oder überlesen?Ich finde die Idee mit dem Schutzengel wunderschön,es verbindet euch auf eine besondere Weise,wir schauten heute morgen gen Himmel und Vanessa meinte,der hellste Stern wäre jetzt ihr Hase Willi,da er ja noch nicht solange tot wäre,Opas Stern wäre deshalb nicht so leuchtend aber immer daneben,sodass keiner der beiden alleine wäre.So hat jeder seinen Bezug zum Himmel.Wann trefft ihr beide euch denn?Hoffentlich klappt es mit uns allen auch mal,ansonsten fällt mir gerade ein,würde ich im Frühjahr auchmal zu euch nach Köln,oder wo auch immer kommen.
So,schlaft tief und fest(wenn das Essen verdaut ist)Susanne
Ach ja,Irene,schau,da warst du ja auch noch zum Essen aus,wenns auch nicht geschmeckt hat,trotzdem auch etwas besonders schönes,das dir Mut und Kraft gibt,stimmts?
Mit Zitat antworten