Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 09.12.2004, 19:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Tratschies,

liebe Susanne, ist doch wie verhext, die Medikament machen müde und trotzdem kannst du nicht schlafen. Wenigstens ist der Nacken etwas besser.
Ja, mit dem Fernsehkram war ich mal wieder schnell entschlossen. Wußte aber eigentlich auch was ich wollte, Klaus hatte da immer von gesprochen, irgendwie 16:9 Bildformat und 100 Hz Technik. Viel Auswahl hatte ich da aber nicht, denn im Trend liegen z.Zt. fast nur silberfarbene Gehäuse. Aber ich wollte ein Dunkles. Bin der Meinung, dass so eine große Flimmerkiste in silber sehr auffällt und das WZ ist nicht so groß. Morgen um die Zeit bin ich schlauer und hab aber Hoffnung, dass alles ziemlich reibungslos klappt. Na, abwarten.
Du schreibst von Willi, das war aber doch der liebe Hase, oder?
So, liebe Susanne, bin aber schwer der Meinung, dass wir „Nah-Tratschies“ uns schon vor dem Frühjahr treffen. Stell dich schon mal drauf ein, sind doch wohl nicht so viele km bis zu dir, oder? Wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und viel, viel Schlaf.
Das große Tratschie-Treffen sollte wohl besser – wetterbedingt – im Frühjahr stattfinden. Würde mir auch wünschen, dass es zustande kommt. Beatrix und ich treffen uns am Samstag.
Liebe Beatrix, wie war dein Treffen? Bin echt mal gespannt, was du so berichtest.
Kannst du dir jetzt vielleicht besser vorstellen, dass ich mich gerne auf die Couch lege? ;-)
Toll, es hat geklappt.

Liebe Thekla, liebe Beate, alles klar?

So, bis morgen, dann kann ich mehr berichten. Übrigens habe ich heute schriftlich von der Personalstelle die Zustimmung zur Arbeitszeitverkürzung bekommen.

Liebe Grüße auch an Barbara, die hoffentlich ab und zu bei uns mitliest.

Irene
Mit Zitat antworten