Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 09.11.2007, 14:08
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

hallo michaela+inselchen!

DANKE für eure antworten...ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr das verstehen könnt..!!!! DANKE!!!
@michaela: wir bleiben in kontakt!!! ich denk ganz DOLL an euch!!!!!
*KNUUUUUDDEL*

@inselchen (ich nenn dich jetz einfach mal so ) :
WIE GEHTS DIR DENN!?!?!??

keine sorge..ich werd das auf jeden fall in den griff bekommen...aber du hast so recht..es ziiiiieht sich so hin...und das ist das "schlimme", auch wenn michaela auch recht hat, dass es menschen gibt, denen es wirklich viel schlimmer geht!!!
ich möchte auch nicht, dass hier jemand denkt, dass ich mich irgendwie profilieren möchte, oder etwas schlimmer rede, als es ist..nein!
es ist einfach nur so, dass der eine es vom kopf her besser wegsteckt..der andre nid...ich hab vor 3 jahren den prostatakrebs von meinem paps mitgemacht und das saß schon tief (er hatte 2 ops, muß immer noch alle 3 monate zur kontrolle , aber er hat den krebs besiegt) . ich hätte nie gedacht, dass mich sowas trifft...auch wenn sich das blöd anhört..aber wer rechnet damit schon!?
und es war einfach ein auf und ab die ganze zeit..mein körper hats mittlerweile gut weggesteckt..nur mein kopf noch nid. aber, mädels, das wird schon. ich bin ein sturrköpfiger widder und der läßt sich von sowas nid kleinkriegen..!!!

und es gibt news, die einfach total genial sind und ich mich jeden tag immer mehr drauf freu:
in 4 monaten und 5 tagen werd ich mit ner sehr guten freundin wieder in die USA fliegen..erst nach memphis, weil ich mir meinen traum graceland (elvis) zu sehn endlich verwirklichen mag..danach gehts mitm leihwagen erst nach nashville (der traum aller country-music-fans) und dann runter nach florida....und ich freu mich SOOOO TIERISCH darauf...da geht der alltag gleich ein bissl leichter von der hand!!!

ich hoffe, auch all die andren haben ihre konis WIRKLICH GUT überstanden und auch GUTE befunde bekommen...!!!

VIELE LIEBE GRÜSSE!!!!
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten