Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.02.2004, 07:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Lieb Silke
Du hörst dich nicht gut an,ist ja auch wieder eine scheiß Situation,ja nicht wir bestimmen das Leben es wird uns auferlegt,und du hast bei deiner Mutter nichts falsch gemacht was hätten wir anderes machen können?außer immer da zu sein ich habe Mario manchmal gesagt das es mir schwer fällt nicht mehr machen zu können,und er antwortete es reicht wenn du da bist.Mittlerweile denke ich das es immer zuerst die Menschen trifft die immer für andere da waren sich aufgeopfert haben,selber nie an sich gedacht haben.Irgendwie habe ich auch das Gefühl das wenn erstmal einer gegangen ist andere folgen nach Mario ist mein Schwiegervater und jetzt auch noch mein Schwager gestorben da mein Mann Italiener ist und seine Familie in Italien wohnt,mußte er zur Beerdigung innerhalb von 24 Std. nach erhalt der Nachricht dort sein ich habe es nicht geschafft da bin ich das erstemal zum Friedhof und habe Mario gesagt er soll seinem Chef dem Drecksack mal sagen er soll die Menschen hier in Ruhe lassen woher nimmt er sich das Recht so viel Leid über uns zu bringen es hat mir gut getan weil ich es endlich mal ausgesprochen hatte.Denn irgendwie versucht man sich ja ständig zusammen zu reißen ich glaube in deiner Situation jetzt wäre ich auch erst sprachlos hilflos was soll man auch dazu sagen es fällt einem nichts mehr ein,ich denke das spürt aber auch die Freundin deiner Mutter und sie erwartet auch gar nicht das du was dazu sagst wichtig ist doch das man zuhört.das du da bist wenn sie dich braucht aber eins solltest du dabei nicht vergessen dich selber mal an die Hand zu nehmen um dir etwas Kraft zu geben,denn wenn du keine Kraft mehr hast kannst du auch keine mehr weitergeben wir können nichts von uns abwenden aber wir können versuchen nicht alles so nah an uns heran zulassen.Deshalb sind wir keine Egoisten das haben wir in der Vergangenheit bewiesen hast du nicht auch mal geschrieben,das du eine Therapie machst,hilft es dir?Und wenn du möchtest schreib mir mal aus welcher Stadt du kommst.Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt das alles durchzustehn........du bist nicht alleine....
Liebe Grüsse Roswitha
Mit Zitat antworten