Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.05.2010, 16:16
anakin anakin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Chance auf gutartigen Tumor?

Ich (als Frau) hatte dir ja schon was zu diesem Thema geschrieben.
Mit Sicherheit ist es den allermeisten Frauen völlig egal, ob ihr Männer 1 oder 2 Eier habt. Hauptsache ihr seit gesund!!!!
Und es ist egal, ob man sich schon kennt und die Krankheit gemeinsam durchsteht oder sich erst danach kennenlernt.
Der großen Mehrheit an Mädels und Frauen wird deine Gesundheit wichtiger sein als die Anzahl deiner Eier.

Ein "richtiger Kerl" definiert sich nicht über die Anzahl an Hoden sondern über viele viele andere Dinge.
Das hatte Holger ja auch schon geschrieben.


Zu deiner Frage wann man es am besten sagt kann ich dir natürlich nix raten. Aber du wirst den richtigen Zeitpunkt dafür schon erkennen, wenn er da ist.


Von einem Implantat würde mein Mann dir abraten.
Aber das ist nur seine persönliche Meinung.
Er hatte sich auch erst eins ensetzen lassen, das er aber nach 4 Wochen wieder entfernen ließ. Die Dinger werden an einer kleinen Stelle im Hodensack vernäht (damit sie nicht verrutschen und in den Bauchraum wandern) und bei ihm wars dann so, dass er nicht mehr richtig laufen konnte, weil das Silikonei ständig an dieser Naht gezogen hat und sich auch noch nach oben in den Hodensack gezogen hat - er hatte ständig Schmerzen und demenstrechend war auch seine Laune.
Er hatte also nur Beschwerden damit und ist froh, das Ding wieder loszusein.
Aber hier sind glaube ich auch ein paar Leute, die mit ihren Implantaten zufrieden sind. Mußt du mal ein wenig schauen und dir dann selber überlegen ob du es machst oder nicht.
__________________
April 2008: Diagnose bei meinem Mann (Alter 27): Nicht-seminomatöser Keimzelltumor (Hodenkrebs),
Stadium PT1 N0 M0
Mai 2008: OP
Juni 2008 - Juli 2008: 2 Zyklen PEB Chemotherapie
bis jetzt toi toi toi

Immer daran glauben, nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein...irgendwann...!
Mit Zitat antworten