Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.11.2005, 11:48
Benutzerbild von bobbel24
bobbel24 bobbel24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: bei Hannover
Beiträge: 166
Standard AW: Mein kleiner Bruder

Hallo

....ich vermisse ihn wahnsinnig . Zwar nicht im Alltag weil wir 800km auseinander gewohnt haben , er in München und ich im Norden .Wir telofonierten oft und haben uns auch gegenseitig besucht.Aber die letzte Woche habe ich im Krankenhaus verbracht . Kaum Schlaf , Angst und durch den Schlafentzug bekam ich auch schon Halluzinationen. Ihn so leiden zu sehen war das schlimmste was ich je erlebt habe.Einmal bin ich sogar durchgedreht im Krankenhaus habe tierisch geschrien und geweint .Mir kam das auf dieser Station alles so unwirklich vor wie auf einem anderen Planeten . Die Ärzte kamen mir da so weiß ich nicht, hilflos und machtlos vor .

Die Gespräche die mein Bruderherz und ich da geführt haben werde ich den Rest meines Lebens nicht vergessen. Wir haben uns alles gesagt was man sich sagen kann.Er hat sogar gesagt das er mich liebt und ich ihn . Und das ist ja bei Brüdern eher selten .Nur über das Sterben haben wir nicht geredet .
Ihm wurde es nicht gesagt das er sterben würde. Aber ich denke mal das er es mitbekommen hat weil eines Abends sagte er das er Angst habe einzuschlafen und nicht wieder aufzuwachen.

Ich könnte schon wieder heulen .


Ich schreibe ein anderes Mal weiter .


bis denne

Marco

.....
__________________
Irgendwann sehen wir uns wieder .
Ich freue mich auf diesen Tag .


Mein geliebter Bruder Tommy
Mit Zitat antworten