Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.10.2004, 16:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ohne meine mama

ich bin zum ersten mal im internet auf der Suche nach Menschen denen es so geht wie mir....
es ist zwar schon über ein Jahr her..doch habe ich mich nie damit beschäftigt..
ich habe weitergelebt als sei nichts passiert ..ich habe mein abitur geschafft..bin weiter zum sport gegangen...habe nie wirklich getrauert..doch jetzt muss ich im nachhinein sehen..dass viel mehr passiert ist als mir lieb ist...
mit meiner mama ist meine familie..meine lebensfreude gegangen..
irgendwas in mir hat mich aber einfach weitermachen lassen...jetzt bin ich aber an einem punkt an dem ich echt nicht mehr weiterkomme...
meine mama kam drei tage vor meinem 18ten geb ins krankenhaus..einen monat rätselten die Ärzte von magengeschwür bis krebs hin und her...erst dann konnten sie uns 100% bestätigen dass meine mama bauchspeicheldrüsenkrebs hat...dann hatten wir noch einen monat bis meine mama am Freitag den 13.06.2003 starb..ich war in den zwei monaten fast jeden tag bei meiner mama und doch irgendwie nicht . wie kann das sein dass ich erst jetzt merke, dass es ist wie es ist..
meine mama hat uns verlassen, an dem tag an dem die Ärzte sie zu uns nach hause entlassen hatten...wir (mein vater meine geschwister meine cousine und ich) waren alle dabei..ich habe sie gehen sehn und nicht verstanden....
jetzt verstehe ich ...
mache mir aber auch gleichzeitig vorwürfe das ich nicht schneller realisiert habe und die ganze zeit nur beteilig nicht mitten drin war...

eins steht fest..jetzt ohne meine mama muss ich erst einmal einen neuen sinn für mein leben finden

ich hoffe es ist zu verstehen was ich meine aber mir schwirrt so viel im kopf herum, da ich doch länger nicht mehr davon gesprochen habe...
Mit Zitat antworten